FC Onkel Erich e.V.
Eine Fußball Hobbymannschaft aussem Pott

Willkommen auf unserer Webseite

24.11.2021 - Maßnahmen zur Bekämpfung der SARS-CoV-2-Pandemie

Vor dem Hintergrund der Entwicklung des Infektionsgeschehens tritt am heutigen Mittwoch (24.11.) eine Neufassung der Coronaschutzverordnung des Landes NRW in Kraft. Ab sofort ist die Sportausübung nur noch unter der Maßgabe gestattet, dass alle beteiligten Personen die 2G-Regel (genesen oder geimpft) erfüllen.




17.11.2021 - Party... 40 Jahre Onkel Erich

Schon vor mehr als eineinhalb Jahren, am 11. April 2020, hatte der FC Onkel Erich e.V. sein 40-jähriges Bestehen. Wegen Corona konnten wir das Jubiläum bisher noch nicht gebührend feiern. Obwohl wir aktuell von der vierten Welle förmlich überrollt werden, hat der Vorstand sich trotzdem dazu entschlossen, die Planungen für die Nachholung der 40 Jahr Feier aufzunehmen. 

Der Termin steht nun fest! In der eigens dafür gegründeten WhatsApp-Gruppe hat die Mehrheit sich für den Freitag, den 28. Januar 2022 entschieden. Die Feier findet in der Lokalität Cottage“ in Bottrop ab 19:00 Uhr statt.

Es wird eine All inklusive Party, der Verein übernimmt alle Kosten für Essen und Getränke. Eingeladen sind alle Mitglieder und ihre Begleitung. Pro Person wird ein Pfandgeld in Höhe von 25,00 € erhoben und wird bei Erscheinen wieder zurückgezahlt. Bitte dazu das Formular ausfüllen und absenden. Nach Zahlung des Pfandgeldes seid ihr angemeldet! Dies sollte bis spätestens zum 10. Januar 2022 erfolgen, dann müssen wir nämlich dem Inhaber die endgültige Personenzahl mitteilen. Wir hoffen auf eine überwältigende Teilnahme!

Aktuell gilt die 3G-Regel: geimpft, genesen, getestet!!!



TERMINE

Spielbetrieb

Geburtstage



Jubiläen

Events







kicker online: Bundesliga News


 
 
 
 
Karte
Email
Info